Wasserski- und Wakeboardausflug nach Neuhaus an der Oste

Mal was ganz anderes – haben wir uns gedacht und die Landjugend aufs Wasser gebracht.

Am Freitag, den 24. August fuhr eine kleine mutige Abordnung mit zehn Landjugendlichen nach Neuhaus an der Oste. Dort befindet sich eine Wasserski- und Wakeboardanlage, welche wir für 2 Stunden gemietet hatten.

 

Mit dabei hatten wir ein paar erfahrene Wakeboarder, aber auch einige Neulinge. Alle konnten ihr Glück mit den Wasserskiern ausprobieren, oder es mit dem Wakeboard versuchen. Auch das Kneeboard erfreute sich großer Beliebtheit.

 

Es wurde viel gelacht über manch spektakuläre Wasserlandung. Aber Dank der Erklärungen und Tipps der Anlagenbetreiber, konnte nach den zwei Stunden jeder erste Fahr-Erfolge verzeichnen.

 

Nach der sportlichen Anstrengung musste das gemeinsame Abendessen bei McDonalds natürlich sein. Bei den Gesprächen stellte sich heraus, dass alle motiviert sind, die gewonnene Erfahrung zu wiederholen und zu vertiefen.

 

Ich freue mich definitiv auf das nächste Mal!

 

Janna Stelljes

Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*