Tanzturnier bei der Landjugend Westervesede

Am Samstag, den 27. Oktober 18 waren wir eingeladen am Tanzturnier der LJ Westervesede teilzunehmen. Wir reisten gemeinsam mit den Landjugenden Breddorf und Hepstedt mit dem Bus an. Beginn des Turniers war ab 14:30 Uhr. Wir meldeten in Gruppe B und A jeweils einen Tanz an. In Guppe B präsentierten wir den „Tangermünder“. In Gruppe A starteten wir mit „Maike“. Leider hat es diesmal nicht für einen Pokal gereicht, jedoch konnten unsere diversen Neuzugänge Tanzerfahrung sammeln. In drei Wochen in Rethem versuchen wir es wieder!

Unser Walzerpaar Janna Stelljes und Harm Rodenburg erreichte Platz 2 und auch Maren von Salzen und Alexander Lüers erreichten direkt beim ersten Start die Zwischenrunde.

Ein Dank geht an die Landjugend Westervesede, welche uns nach dem Turnier in die Familien der Mitglieder zum Essen eingeladen hatte. Es war sehr lecker.

Die anschließende Schwarzlicht-Party begann um 20:30 Uhr. Es wurde getanzt bis der Bus uns um 2 Uhr nachts wieder abgeholt hat.

 

Janna Stelljes

-Schriftführerin-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*