Tanzturnier bei der Landjugend Schwanewede

Am Samstag, den 13.10.18 hat die Landjugend Schwanewede zum Tanzturnier geladen. Beginn des Turniers war ab 14:30 Uhr. Wir gingen mit drei Tänzen an den Start, einen in Gruppe B und zwei in Gruppe A. In Gruppe B tanzten wir den „Tangermünder“. In Gruppe A gingen wir mit „Maike“ und „Schwedisch-Schottisch“ aufs Parkett.

Auch erfolgreich für uns verliefen die Walzerrunden. Celine Thölken & Timo Meyerdierks erreichten Platz 1 und Janna Stelljes & Harm Rodenburg landeten auf dem 2. Platz.

Durch leider nur 5 teilnehmende Landjugenden war das Turnier bereits früh zuende, auf der Party am Abend haben wir es trotzdem krachen lassen.

 

Janna Stelljes

-Schriftführerin-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*