Pizzawettessen

Nachdem das Wettessen im vergangenen Jahr leider mangels freier Termine in Verbindung mit passender Location ausfallen musste, konnten wir das Event jetzt glücklicherweise nachholen.

Am Freitag, den 04. Mai trafen sich 20 hungrige Grasberger LaJu’s in Adolphsdorf beim Heuhotel Berger. Die Öfen liefen auf Hochtouren und das Team der Pizzabäcker hatte alle Hände voll zu tun.

 

Am Ende des Abends waren 20 kg Pizzateig verarbeitet und nahezu alle gekauften Beläge aufgebraucht. Übrig blieben lediglich 3 Bleche Pizza! Wie viele verzehrt wurden, hat leider keiner mitgezählt aber es waren einige!

Da die Männer üblicherweise etwas mehr verdrücken können, wurden Herren und Damen getrennt gewertet.

 

Sieger der Herren: Sebastian

Siegerin der Damen: Sarah

Glückwunsch!

Die glorreichen Sieger bekamen feierlich überreicht – Trommelwirbel – einen Pizzagutschein! – was wäre passender?!

 

Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Pizza Blitz Grasberg für die Teigspende und das Heuhotel Berger für das Bereitstellen der Räumlichkeiten und der Küche! DANKE für eure Unterstützung.

 

Janna Stelljes

Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*