Milchfieber – Mega Landjugendparty 2018

Unser Highlight des Jahres 2018 ist die „Milchfieber – Mega Landjugendparty“ am 28. Juli.

 

Die Landjugend Grasberg veranstaltet seit ihrer Gründung im Jahre 1974 jährlich stattfindende Partys zu verschiedenen Anlässen. Die „Sommernachtsparty“ hat über 30 Jahre lang an wechselnden Orten in Grasberg stattgefunden. Nach so langer Tradition war es Zeit für eine Veränderung – ein klassischer Neustart.

 

Im Wandel der vergangenen Jahre verbuchen die meisten Vereine einen Rückgang an ehrenamtlichen Aktiven – bedingt durch breiteres Freizeitangebot, mehr Schule und Studium. Zusätzlich sind sowohl die Ansprüche der Gäste als auch die gesetzlichen Anforderungen stark gestiegen (Logistik, Personal, Sicherheit, etc.). Viele traditionelle Feste kämpfen ums Überleben oder sind bereits gestorben.

Wir haben hier gerade noch rechtzeitig gegengesteuert und uns den neuen Anforderungen gestellt. Mit der fs eventcrew haben wir einen sehr kompetenten und hochprofessionellen Partner an unsere Seite geholt und sind nun zusammen dabei eine richtige neue Marke zu schaffen, der Fokus liegt dabei klar auf Qualität.

 

Nach dem großen Erfolg unserer Party-Neuauflage im vergangenen Jahr war die Gemeinde jetzt zum zweiten Mal im „Milchfieber“.

Wir boten unserem Publikum mit drei Top DJ’s etwas für jeden Musikgeschmack. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. In der Halle am Tresen und am Bierpavillon vor den Toren wurden diverse Drinks angeboten.

 

Dank der guten Laune aller Partygäste verlief die Feier ruhig und ohne jegliche Zwischenfälle. Das freut uns natürlich sehr.

 

  1. A. Janna Stelljes

Landjugend Grasberg + fs eventcrew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*