Erntefestsaison 2018

Wir haben uns gefreut, auch dies Jahr wieder zu einigen Erntefesten eingeladen worden zu sein. Bei ausnahmslos bestem Wetter waren wir gern Teil des Festprogramms.

 

Zunächst waren wir am Samstag, 18.08. zu Besuch in Hambergen.

Wir trugen mit folgenden Tänzen zum Programm bei:

  • Nagelschmied
  • Buchholzer mit Walzer

 

Außerdem waren wir zu Gast in Worpswede am Sonntag, 02.09.2018.

Auch hier präsentierten wir zwei Tänze:

  • Maike
  • Buchholzer mit Walzer

 

Und zu guter Letzt hatten wir noch ein Heimspiel am Sonntag, 16.09. beim Erntefest in Rautendorf. Neben vielen weiteren bunten Programmpunkten, zeigten wir dort folgende Tänze:

  • Maike
  • Schwedisch-Schottisch 3 Paar

 

Damit endet für uns die Beteiligung bei Erntefesten für dieses Jahr und wir konzentrieren uns ab sofort auf das Training für die anstehende Tanzturniersaison.

 

Hier schon mal die Termine:

13.10. bei der Landjugend Schwanewede

27.10. bei der Landjugend Westervesede

17.11. bei der Landjugend Rethem

 

Wer dabei sein möchte, ab dem 18.09. wird trainiert! Immer dienstags ab 20 Uhr im Grasberger Hof!

 

Janna Stelljes

Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*