Landjugend Grasberg mit neuem Vorstand

Am 27.01.17 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Um 19:30 Uhr trafen wir uns im Konferenzraum des Grasberger Hofes. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Thorsten Stelljes folgte die Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2016, sowie des Jahresberichts (Antonia Ellert) und des Kassenberichts (Laura Schlobohm). Anschließend erfolgte die Entlastung des Vorstands auf Antrag der Kassenprüfer Janna Stelljes und Harm Rodenburg.

Nach den üblichen Formalia folgte die Wahl des neuen Vorstands. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Frauke Apel
1. Vorsitzender: Stefan Kück
2. Vorsitzende: Antonia Ellert
2. Vorsitzender: Daniel Meyer
Kassenwartin: Mareike Wichels
Schriftführerin: Janna Stelljes
Beisitzerin: Celine Thölken

Wir bedanken uns für Ihren Einsatz und das eingebrachte Engagement bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Lena Meyerdierks, Thorsten Stelljes, Sarah Meyerdierks, Laura Schlobohm, und Lena Tiedemann.

Thorsten Stelljes wird in den Festausschuss für die Landjugend Party gewählt, da er nicht mehr im Vorstand tätig ist. Frauke Apel, Daniel Meyer und Janna Stelljes sind nicht mehr im Festausschuss, da sie in den Vorstand gewählt wurden. Ersatz wird zu finden sein. Bei Interesse meldet euch gern bei Thorsten oder dem Vorstand.

Im Anschluss an die Neuwahl wurden anstehende Termin in 2017 verkündet und Veranstaltungsvorschläge für das Programm 2017 gesammelt. Der neue Vorstand wir das Programm in Kürze zusammenstellen und allen Mitgliedern per Post zustellen.

Nachdem alles gesagt war, hat die Landjugend noch einen Snack ausgegeben. Es war ein ergebnisreicher und anschließend gemütlicher Abend. Der harte Kern hat den Grasberger Hof um 00: 40 Uhr verlassen. Offizielles Ende der Jahreshauptversammlung war um ca. 21:20 Uhr.

Der neue Vorstand freut sich auf seine Aufgaben und ist jederzeit offen für Vorschläge und Anregungen.

Viele Grüße
Janna Stelljes
-Schriftführerin-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*